Der KWFinder von Mangools ist das beste Keyword Recherche Tool

KWFinder – Das beste Keyword Recherche Tool

Der KWFinder eignet sich herrvoragend für die Keyword Recherche. Inzwischen ist der Keywordfinder das günstigste und beste Keyword Recherche Tool, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich nutze das Tool bereits seit Stunde eins und bin begeistert davon! Grund genug, den KWFinder genauer unter die Lupe zu nehmen und meine Erfahrungen mit dem KWFinder mit dir zu teilen.

Weiterlesen

Conversion Optimization für Anfänger - eine Einführung

Conversion Rate Optimization für Anfänger: Fünf essentielle Schritte

Conversion Rate Optimization ist mittlerweile in aller Munde – ein wichtiges Thema, für jeden, der Online etwas verkaufen oder Leads generieren möchte. Während die richtige Planung vor dem Launch der Webseite durchaus eine Rolle spielt (zum Beispiel der Aufbau der Landingpages), sollte Conversion Rate Optimization immer als Prozess gesehen werden. Denn in der Realität zeigt sich oft, dass die Planung zwar schön und nett war, die Benutzer der Seite sich aber anders verhalten, als man sich das am Reißbrett überlegt hatte.

Weiterlesen

Top 20 WordPress Landing Page Themes

Bei der Erstellung von Landing Pages kann WordPress ein geeignetes Mittel sein. Speziell für Besucherkonversion und Lead Generierung entwickelte Landing Page Themes erleichtern die Erstellung von Landeseiten mit WordPress. Auf Themeforest findet man mittlerweile eine große Anzahl von Templates, einige davon eignen sich besonders gut zur Erstellung einer Landing Page mit WordPress.

Weiterlesen

WordPress mehrsprachig machen: WPML vs. Multisite

Eine WordPress Multisite oder doch lieber das Plugin WPML für eine mehrsprachige WordPress Website? Eine multilinguale Website mit WordPress aufzubauen kann schon etwas verwirrend sein. Auf den ersten Blick ist das sicherlich paradox, da die Website Erstellung mit WordPress generell sehr komfortabel ist.

Weiterlesen

13 Tipps für erfolgreiche Landing Pages

Diese Landing Page Tipps zeigen dir, wie du Nutzer besser führen kannst und so deine Konversionsrate um bis zu 80 % steigerst. Testimonials, Hero Shots, Call-to-action Buttons und Response Elemente – im Landing Page Dschungel gibt es viele Schlagworte. Damit du davon nicht erschlagen wirst, liefert dir dieser Landing Page Guide hilfreiche Ratschläge und Tricks zur Optimierung deiner Landing Page.

Weiterlesen

11 Landing Page Beispiele, die konvertieren

Diese Landing Page Beispiele sollen zeigen, dass eine optimierte Konversion bestimmten, einfachen Regeln folgt. Dabei geben die Landing Page Beispiele wieder, auf was ich bei einer optimierten Landing Page achten muss und wie ich Elemente darstellen sollte, um die Konversionsrate möglichst hoch zu halten.

Weiterlesen

Was ist eine Landing Page?

Wer sich etwas mehr mit dem Thema Internet, Webdesign und Online Marketing beschäftigt, stößt schnell auf den Begriff Landing Page. Aber was ist das genau? Klar, der Begriff Landing Page verrät schon, dass es sich um eine „Lande-Seite“ handelt, aber was genau bedeutet das? Über den Sinn und Zweck dieser Seite geht es in diesem Artikel.

Weiterlesen

Eine Liste der besten Erklärvideos oder auch Explainer

Die 30+ besten Erklärvideos

Erklärvideos sind eine tolle Sache – wenn sie gut produziert wurden. Heute möchte ich mal meine Top 30 der besten Erklärvideos vorstellen. Dabei habe ich natürlich nicht nur die besten herkömmlichen 2D-Animations-Explainer herausgesucht, sondern auch die besten Produktvideos, App-Videos, virale Clips und 3D-Animationen. Lasst euch inspirieren!

Weiterlesen

Keyword Planner Alternativen

3 Keyword Planner-Alternativen

Googles Keyword Planner funktioniert nicht mehr. Deshalb ist es an Zeit, nach Keyword Planner-Alternativen zu suchen. Das Angebot an Keyword-Recherche-Tools ist groß – ebenso die Preisspanne. Die günstigsten Keyword Planner-Alternativen findet ihr in diesem Beitrag.

Weiterlesen

Der Keyword Planner von Google funktioniert nicht mehr

Google Keyword Planner funktioniert nicht mehr

Schock! Googles Keyword Planner funktioniert nicht mehr! Der Google Keyword Planner war immer eine feine Sache und eine große Unterstützung bei der Keyword-Recherche und Keyword-Analyse. Nach einem Google-Update funktioniert der Keyword Planner nur noch eingeschränkt. Für kleinere Adwords-Kunden ist der Keyword Planner sogar nutzlos geworden.

Weiterlesen